Habe grad geduscht.Jetzt extrem jukkende Kopfhaut!

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du eventuell eine Allergie gegen dieses Shampoo? Probiere mal ein anderes, ansonsten geh zum Hautarzt.

Carina2432  17.09.2010, 14:37

Danke für den Stern.

Hast du rausgefunden, woran das lag?

es kann sein das du eine leichte art von Neurodermitis oder einfach nur Trockene Haut hast nutze am besten creme öl dusche von tetesept oder eubos sensitive dusch öl !!! und nachem duschen oder baden einfach mit dove hydro fresh beauty body lotion eincremen das ist besonders gut dafür !! habe das problem auch microfaser handtücher sind auch gut

Falsches Shampoo(du brauchst rückfettendes Shampoo) oder nicht lange genug gespült.

beachte auch das du beim waschen nicht zuviel waschmittel nimmst am besten ist es wenn du Persil Sensitive-Gel 1,5L 20 Waschladungen (1500 ml) nimmst das ist für allergiker !!!

Könnte an den Produkten liegen die du benutzt hast.