5 mal auf die Wange gebissen, schlimm?

2 Antworten

Was normal ist oder nicht kann Dir doch nur ein Arzt nach einer Untersuchung sagen. Ist wohl besser Du gehst mal hin. Gute Besserung.

Ja, es ist ganz normal dass es weiße stellen gibt. Weil die Haut und die Schleimhäute dort momentan beschädigt sind.

Spiele am besten nicht mehr mit deiner Zunge dran rum :D Sonst braucht es länger bis es heilt. Probiere es mal mit Salbeitee. Wenn der dir nicht schmeckt, dann verwende den Tee wie Mundwasser (2-3 mal täglich). Hat damals bei meinen Piercings im/am Mund super geholfen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Liebe grüße :)