5 kopfige Famile?

3 Antworten

Haettest du nach dem ersten Kind Geld in Verhuetungsmittel investiert, waere die 4jaehrige heute raus aus den Pampers, ginge in den Kindergarten, du koenntest wieder arbeiten, und ein Urlaub laege auch drin. Ihr habt euch fuer ein anderes Lebensmodell entschieden und muesst nun die Konsequenzen tragen. Sei froh, dass ihr in DE staatl. Unterstuetzung erhaltet.

Mit 3 kleinen Kindern haettest du auch im Urlaub Stress. Lass doch zuhause mal alle Fuenfe gerade sein und verbringt einen Sommertag am See/im Schwimmbad. Bist dann mal raus aus deinem taegl. Trott und die Kids fallen abends halbtot ins Bett.

dann hilft nur noch eine kleinere Wohnung mit weniger Nebenkosten. Anders wirds nicht gehen

cetin481
Beitragsersteller

Du denks auch wenn ich kleine wohnung umzuehe das es gündtig ist miete ist sogar über 100€ mit 2-3 zw.

Wenn man nicht gut verdient, braucht man sich nicht wundern das man 5 Kinder nicht finanzieren kann.

Das ist so, als würde ich mir ins Bein schießen und wundern, warum ich verletzt bin.

cetin481
Beitragsersteller
  1. habe 5 köpfige famile geschrieben und nicht 5 kinder.
HuiPeng  18.08.2024, 15:43
@cetin481

Dann halt 3 Kinder.

Wenn man es nicht leisten kann, bringt man keine 3 Kinder zur Welt. Das ist nun mal fakt. Habt ihr selbst verursacht.

cetin481
Beitragsersteller
@HuiPeng

Sry aber die 3 te kind ist überraschung gekommen sollte ich sie tötten😒

HuiPeng  18.08.2024, 16:03
@cetin481

Das es einmal passiert, ja okay.

Aber nicht 3x :D

cetin481
Beitragsersteller
@HuiPeng

Kanns du nicht verstehen . MEIN WUNSCH WAR 2 kinder ok und 3 te war überschung