5 in Sport, was nun?

Ich lebe in Österreich.

2 Antworten

Zumindest in Deutschland bleibst du wegen einer einzigen 5 nicht sitzen. Man bleibt mit 2 5ern oder einer 6 sitzen.

Thomas200700
Beitragsersteller

Okay, danke! Und weißt du auch, wie es mit weiterführenden Schulen aussieht, also ob die mich mit einer 5 überhaupt aufnehmen?

Bei uns ist es sogar so das man wegen Sport überhaupt nicht sitzen bleiben kann egal was da steht.

Ich bezweifle also wirklich das man dich deshalb nicht annimmt.

Ich versteh dich aber ich in Sport immer eine 4