5 in Chemie Zeugnis 8. Klasse?

2 Antworten

Man könnte fast meinen, Du hättest mein zeugnis aus der Zeit zitiert *rotfl*

Nein, ist nicht dramatisch. Man kann auch ohne Chemie wunderbar durch's leben kommen. Solange es keine 6 wird, ist alles tacco.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viel zu viel erlebt und erfahren!

Du wirst vermutlich die Stufe schaffen, dementsprechend für deine Versetzung keine Gefährdung, aber sieht halt nur nicht so gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehem. Schüler mit viel Erfahrung