5 im zeugnis?

2 Antworten

Reg dich nicht so auf und denk lieber an die Sachen die du kannst als an die, die du nicht so gut kannst. So schlimm ist es doch gar nicht. 😊

Mit einer 5 bleibst du nicht sitzen. 🤞

Ich denke du solltest da nicht so negativ an die Sache rangehen. Noch hast du nicht geschrieben. Ich würde die Themen lieber nochmal anschauen, anstatt hier zu sein. Und wenn es dann doch ganz schlimm wird kannst du bestimmt ein Referat oder so halten und damit deine Note ausgleichen. Ich wünsche dir viel Glück morgen!