Kann ich mit einer 4 in Mathe, Bio und Ethik sitzen bleiben?

4 Antworten

Nein, damit kannst du nicht sitzen bleiben. Du kannst er ab zwei Fünfen sitzen bleiben und auch dann müssen sich die Lehre einig sein das du sitzen bleibst, also alles gut. Lehrn mal ein bisschen mehr

LG Sinus

Solang es bei einer 4 bleibt, musst du dir keine Gedanken machen. Bei 5 oder 6 könnte das ganze schon anders aussehen.

Interessant wird es nur wenn du mehr als eine 5 auf dem Zeugnis hast. Bestimmte Fächer wie Ethik können je nach Bundesland auch für eine Versetzung nicht relevant sein. Das heißt auch mit einer 6 in Ethik könnte man versetzt werden.

Da du alles nicht hast, wirst du versetzt.

selbst wenn du in jedem fach eine 4 hast bleibst du nicht sitzen.

also nein mit 2 mal 4 auf dem zeugnis bleibst du nicht sitzen ;)