5 Gründe für das biologische Zeichnen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch das Zeichnen ist man gezwungen intensiver die untersuchte zu betrachten. Dadurch merkt man es sich besser als wenn man nur ein Foto machen würde.

Man Details zeichnen die auf einem Foto nicht ganz so deutlich zu sehen sind. Dadurch nimmt das Verständnis zu.

Du, in allen Naturwissenschaften wird auch gezeichnet, denn Abbildungen, Graphiken, Schaubilder gehören nun mal zur jeweiligen Disziplin dazu. Ich verstehe nun nicht, was in deinen Lehrer/in hineingefahren ist, solch eine absurde Frage zu stellen !!!

xxPascalxx
Beitragsersteller

ja finde ich auch aber was tut man nicht für eine gute note

voayager  30.12.2015, 18:30
@xxPascalxx

da haste natürlich recht, nur 5 Gründe zu finden ist verdammt schwer, ich zumindest krieg keine solche zusammen

xxPascalxx
Beitragsersteller

keine Ahnung die will 5 Gründe haben wofür man heut zu tage noch Biologische Zeichnungen anfertigt und nich am pc oder so