5 GHz WiFi deauther?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Da ich mich heute mal mit den Sogenannten Wifi-Deauthern beschäftigt habe, habe ich relativ schnell herausgefunden das es keine 5 GHz wifi deauther gibt.

Na ja, ich habe einen. Es gibt sie, aber nicht fertig als Rundumsorglos-Paket.

Aber warum ist das so? theoretisch muss man doch nur die hardware ausbessern,

Was heißt "ausbessern"? Das hat ja nichts mit besser, schlechter oder fehlerhaft zu tun. Man braucht halt einen anderen Chip. Der ist aber deutlich teurer. Dazu braucht es den passenden Treiber. Du bist eingeladen das zu entwickeln, zu produzieren und zu vertreiben.

Nimm einen USB-Stick mit einem Chipsatz, für den es Treiber mit Unterstützung für das Injection gibt.