Warum „ruckeln“ meine Spiele?

verreisterNutzer  27.11.2023, 21:39

Welchen Hersteller und welches Modell hast du denn?

1Dennis1756
Fragesteller

Der PC ist von Megaport.

1 Antwort

Wenn das Gerät noch nicht zu alt ist und innerhalb der Garantie würde ich an megaport herantreten und eine Reparatur beauftragen. Bei der Hardware müssen solche Spiele flüssig laufen. Da ist entweder was falsch verbaut, defekt oder fehlerhaft konfiguriert.

1Dennis1756
Fragesteller

Ok Danke, der Gedanke kam mir zwar bereits, ich hatte nur Hoffnung dass ich etwas Grundlegendes übersehe✌🏼

verreisterNutzer  27.11.2023, 21:49
@1Dennis1756

Nein. Du kannst natürlich selbst mal durchtesten. Aber wenn du Garantie hast, lohnt sich das schon nicht mehr.