5€ für über 20 spiele?

9 Antworten

Im Laden kann man keine Spiele verkaufen weil man kaum Geld dafür bekommt viel, hätte man die Spiele in Kleinanzeigen reingestellt hätte man mehr verlangen können, manche alte Spiele können auch wertvoll sein. Jetzt ist es allerdings zu spät, man hätte sich vorher informieren müssen, 5€ ist schon ein Witz für 20 Spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Hallo,

bei einem Laden ist so etwas zu erwarten. Da bekommt man nie sonderlich viel für seine Hardware/Spiele. Wenn ihr die Spiele einzeln auf Kleinanzeigen verkauft hättet, dann wäre am Ende mehr dabei rausgesprungen. Dafür wäre es aber auch ein erheblicher Mehraufwand gewesen.

LG

Da kannst du dir sicher sein, weil der Laden die Spiele prüft, lagert, eventuell verpackt, ausstellt und von einem Verkäufer eventuell sogar mit Beratung verkaufen lässt. Das ist nicht umsonst.

kommt auf die spiele an aber im internet hättest du sicherlich minimum das doppelte bekommen.

aber das eine ist eben das schnelle und sichere geld. darum weniger. das andere ist mit aufwand verbunden.

Kommt auf die Spiele an. Manche Spiele auf der Xbox (360?) und PS3 können schon zwischen 5-25€ allein kosten. Also wurdet ihr warscheinlich übern Tisch gezogen. Es sei denn es waren schlechte Spiele die eh niemand haben will. Und da es ein Laden ist (Gamestop?) wollen die damit Profit machen und können sich nicht Leisten viel dafür ausgeben.