5-fach-Mörder von Kitzbühel - was geht in so jemanden vor?

9 Antworten

Kosequenzen sind ihm egal. Er will seine Macht zeigen und seinen Willen durchsetzen.

Das ist wie bei der Mitschülerin, die nicht versteht, warum du eine 3 bekommst und sie eine 4. Sie geht zum Lehrer und verlangt eine 4 für dich, statt 3en für euch beide.

Da ist keine Logig drin. Das Gehirn ist verklebt vor Mißgunst.

Bluesky1974
Beitragsersteller

Einzig vernünftige Antwort bisher.

er wollte es wahrscheinlich so. Jeder hat ein anderes denken.

Na ganz einfach...Der Nackte Evo Affe hat seine Gefuehle nicht unter seiner Kontrolle.Er war gedemütigt da seine Freundin ihn verlassen hat.Darum konnte er nicht mit der Vorstellung leben das ein anderer Mann seine Freundin hat.Und das passiert ueberall und pro Tag sicher mehr als einmal ,weltweit.Sieh dir Amerika an.Oder ein anderes Land der vielen Laender auf d.Erde.Morde aus Geld,Gier,Neid usw.Und andere grausame Dinge die man auf die Gefuehle der Nackten Evo Affen zurueckfuehren kann.Sie haben nie gelernt das man Gefuehle nicht einfach so auslebt ohne Ruecksicht auf Verluste sondern evaluiert.Doch heutzutage weiss ja niemand was das Wort bedeutet.Aber selbst in d.Bibel begann man mit dem Mord von Abel.Unsere Rasse wird es niemals lernen.Was Mitgefuehl ,Guete,Liebe usw.wirklich bedeutet und wie man so lebt das man kein Lebewesen verletzt.Physisch oder Psychisch.Der Mensch ergo Nackter Evo Affe ,ist ein DNA gemixter Alien Scheissdreck der wahrlich der Untergang fuer alles auf d.Erde sein wird.Und schneller als gedacht.Vielen Dank.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne nähere Kenntnis der Beteiligten und des Vorfalls ist das alles nur Spekulation.
Morde durch Männer wegen enttäuschter Beziehungserwartungen sind leider nicht so selten. "Wenn es bei mir nicht geklappt hat, dann soll sie auch kein anderer haben." - So kann z.B. das primitive Motiv bei solchen Eifersuchtstaten aussehen.

Bluesky1974
Beitragsersteller

Nur hat er nicht nur sie, sondern 4 weitere Personen ermordet.

Grifra  08.10.2019, 10:18
@Bluesky1974

Das dürfte Ausdruck eines großen Rachebedürfnisses sein. - Seine "Liebe" wurde verschmäht - da tut sich für ihn ein riesiges Loch auf und es bricht gnadenlose Wut durch.

Ich vermute er brachte die Familie um, da ihr Vater ihn abwies oder er annahm sie würde daheim schlafen. Schließlich traf er sie und ihren Neuen in dieser Nacht in einer Bar/Disco und stritt dort mit ihr. Später fuhr er ja sogar zu ihr wo ihr Vater ihn "heimschickte".

Er reagierte aus Eifersucht. Gönnte ihr keinen neuen Partner. Dachte nur noch halbwegs klar. War vll sogar betrunken. Wollte beide aus Hass tot sehen.

Sein Leben sah er schon als zerstört an, da er sie verloren hat. Man hat anfangs so viel Liebeskummer ohne den anderen. Denke ihm war daher alles egal. Mit der Zeit wird er schon merken wie dumm das war.

olsen  07.10.2019, 19:51

Die Reue wird kommen. Er hat jetzt viele Jahre Zeit, über diese Tat nachzudenken. Das muss furchtbar sein, mit so einer Last weiter zu leben, gefangen und allein..

AmysAngel  07.10.2019, 19:58
@olsen

Echt traurig wenn man hört was er für ein ruhiger und netter Mensch war. Hat keiner erwartet. Krass was Liebeskummer und Eifersucht mit einem machen kann.