RX 570 8GB 144hz Monitor?

6 Antworten

Bei CS:GO und Minecraft würde sich das evtl. lohnen, bei den anderen Spielen wirst du mit der RX570 wohl keine 144fps erreichen. Wenn der Monitor FreeSync hat wäre das aber auch nicht schlimm. Ein Upgrade auf 16GB RAM würde sich bestimmt auch lohnen.

Warum zur Hölle rüstest du dein System mit ner Apu auf?

Und ein 144 Hz Monitor ist bei einer rx570 schon etwas übertrieben. Klar in csgo und minecraft sind die Fps locker schaffbar, aber wenn du irgendwann andere, grafikintensivere Spiele spielen willst, wird deine Grafikkarte keine 144 Fps bringen können

Woher ich das weiß:Hobby – Baue seit meinem 1 PC gerne PCs zusammen

Philipk03
Fragesteller

mein system hatte die apu schon drin, nur die grafikkarte hab ich vor kurzem aufgerüstet^^ sorry falls ich es nicht ausdrücklich genug geschrieben habe.

xNIT0x  02.04.2020, 14:22

Er hat vor kurzem sein System, 2400g und 8gb, mit einer rx 570 aufgerüstet.

Kannst mache.aber du RX 570 Karten kommen nur mit 1080p und 144hz klar.

Ja für die Games reicht das locker und lohnt sich auch