4K fernseher samsung bild unscharf?

4 Antworten

Das liegt daran das die Fernsehsender in 480p senden und dieses Bild ungefähr auf das 10fache gestretched werden muss, damit das Vollbild von dem 4K Ding ausgefüllt ist. Ich denke nicht, dass man das Bild vom TV verbessern kann, es sei denn du kaufst dir eine HD Pluskarte.

Welcher Sitzabstand? Welche Empfangstechnik? HD-Sender vorhanden?

3 meter abstand. 55 zoll gerät. über weise leitung wird empfangen

 - (Fernseher, 4K)