4fahrten-Ticket während einer Tariferhöhung?

2 Antworten

Um welches Verkehrsunternehmen oder welchen Verkehrsverbund geht es?

Die Regelungen, innerhalb welcher Fristen Tickets zum alten Preis aufgebraucht oder umgetauscht werden können, sind unterschiedlich.

Ungenutzte Tickets, die entwertet werden müssen (Einzelfahrausweise, Einzelfahrausweise Kurzstrecke, Abschnitte der 4-Fahrten-Karte, 24-Stunden-Karten, Anschlussfahrausweise oder 7-Tage-VBB-Umweltkarte) können noch 6 Monate nach Tarifwechsel genutzt werden.

https://www.bvg.de/de/abos-und-tickets/tarifaenderungen

guteFrageGini
Beitragsersteller

oh danke. Genau so eine Info habe ich vergeblich gesucht