4er Date

4 Antworten

Europapark Rust?

Ansonsten: irgendwas, wo man nicht immer nur als Paar für sich bleibt, sondern auch "durchtauschen" kann. Sonst kommt so schnell dieses Konkurrenzgehabe auf. Vielleicht auch mal zielführend sich aufzuteilen: die Mädels machen was für sich und die Jungs auch. Danach trifft man sich wieder.

Bowling, Kino, schickes Restaurant, Weinprobe, Wellnesshotel...etc.... kommt auf Alter, Vorlieben und Interessen drauf an.

Fahrt schwimmen in eine Therme, ein Städtetrip ..Berlin oder so, Kart fahren macht auch Frauen spass ;)

Habt Ihr Euch schon mal einen Hochseilgarten angeschaut? Das macht echt Laune!!