4er BMW macht komische Geräusche?

2 Antworten

Bei einem so neuem Auto dürfte eig. nichts passieren. Vielleicht etwas an der Abgasanlage, weil der Turbo wird ja durch den Abgasstrom angetrieben. Wenn wirklich direkt am Turbo was defekt sein sollte, dann geht es schnell in +2000 Euro Bereich. Aber der Turbo geht so schnell nicht kaputt. Vielleicht ist nur ein Sensor defekt. Bei den neuen Autos ist eine Ferndiagnose unmöglich.

Wenn der Wagen noch nicht all zu alt ist würde ich ihn zu Mattel bringen damit die die das über die Garantie klären.

Simon4151
Beitragsersteller

Ist ein 2013er, 150‘000km