49€ Ticket in begrenztem Zeitraum?

4 Antworten

Kannst es heute buchen aber geht dann nur bis 31. Juli und du musst je nach Anbieter es für den August gleich mit buchen

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an der Deutschen Bahn

Das geht immer einen Kalendermonat. und ist eigenlich als abo gedacht. Aber dennoch kann man es immer bis zum 9. eines Monats kündigen.

Am 1 August kaufen, am 8. August (spätestens) kündigen und so kannst du es nur im August nutzen.

Einzelne Anbieter erlauben auch eine spätere Kündigungsfrist, monatsweise jedoch geht es immer

Das sind zwei Monate.

Geht nur monatsweise. Bei dir also Juli + August = 2 Monate, ist meist immer noch saugünstig (verglichen zum Normalpreis)