450 gramm Silikon in der Brust zu viel?

5 Antworten

450 Gramm sind schon ne ziemliche Menge. Vor allem, wenn du schon ein C-Körbchen hast.

Konntest du dir die Implantate denn nicht mal testweise in deinen BH stecken? Das ist eigentlich üblich. Wie sollst du denn sonst entscheiden, welche größe du haben willst?

Mache am besten vor der OP noch mal ein Beratungsgespräch und hol das nach! Ich habe meinen OP-Termin damals auch erst nochmal verschoben, weil ich mir wegen der Größe unsicher war.

Ansonsten kanst du dir auch zwei Säcken mit je 450g Reis abfüllen und die dann in deinen BH stecken. Das kommt vom Volumen dann etwa hin. Wenn es dir dann zu groß (oder zu klein) ist, solltest du auf jeden Fall (!) noch mal ein Beratungsgespräch machen.

welchen Größe, bzw., welchen Gewicht Notwendig ist, wird man in der Sanitätshaus erfahren. Es muss unbeding eine Probe ermöglichen. Diesbezüglich habe selbst die Erfahrung. Also, ab ins Sanitätshaus, dort wird man gut beraten. Übrigens, es gibt sowohl für speziel für Badeanzug wie Speziell angefertigten BH´s

Ich habe D und wäre froh ich hätte weniger. Denn Rückenschmerzen vorprogrammiert und das schleppst du den ganzen Tag mit dir rum. Ich würde es mir überlegen. C ist doch eine gute Größe

Hey:)
Also ich lasse mir in 2 Monaten auch die Brüste mit 450ml vergrößern. Ich habe allerdings ein A Körbchen und bei mir wird das ein kleines D. Also wenn bei dir schon so viel vorhanden ist, wird das schon ziemlich ziemlich riesig!