405 Method Not Allowed?

2 Antworten

Maybe frag den Kundenservice...Ich würde da bissl vorsichtig sein, weil ja Kreditkarte und so... Manchmal liegt es au h daran, dass die Seite nicht mehr verfügbar ist...Kannst du checken, wenn du das, was da oben steht (da bei diesem × dings) einfach direkt bei google eingeben...Dann über den Weg maybe guckten ob das auch so ist...Wenn ja, dann ist die Seite komplett kaputt und dann geht das nicht-Zumidest nicht ohne jemanden der ein richtiger Technikfreak ist und nicht nur so jemand wie ich der nur spekulieren kann bzw. Sagt, was ich machen würde....Hoffe das hilft irgenwie

Warscheinlich geht die Seite nicht mehr frag entweder den Kundensupport oder du bist vielleicht auf einer Fake Seite gelandet!