400 Km Spritgeld

4 Antworten

Gib in google maps Start und Ziel ein und die rechnen dir einen Spritpreis aus. Du wirst dich wundern, wieviel das ist, aber durch drei geteilt geht es.

Wieviel dich der Sprit für die 400km kostet kannst nur du alleine wissen. Wie du diese Kosten dann auf 3 Personen umrechnest sollte kein Problem darstellen.

Wenn Du es genau machen willst, tanke voll, bevor ihr losfahrt. Dann tanke wieder voll, wenn ihr zurück seid und teilt diese Kosten dann durch drei.

Benziner oder Diesel

fisch12
Beitragsersteller

Benziner

joiba  25.06.2013, 19:01
@fisch12

max. € 15 pro 100 Km sind dann € 60 gesamt oder € 20 pro Nase

Das aber nur, wenn es Dir wirklich nur um den Sprit geht. Abnutzung bzw. Gesamtkosten pro Km liegen je nach Auto zw. € 0,35 bis weit über einen Euro