40 Tage auf Instagram verzichten , eine Gute oder eine schlechte Idee?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gute Idee 100%
Schlechte Idee 0%

7 Antworten

Ich glaube du solltest nicht nur 40 Tage auf Instagram verzichten sondern auf Social Media insgesamt. Aber seien wir mal ehrlich.. das wirst du nicht schaffen. Sei ehrlich..

amarie2k01
Beitragsersteller

Ja ....

ich würde es auch nicht schaffen auf social media für immer zu verzichten .

Aber es reicht Ja auch schon wenn man Social Media nur noch 15-30 min am Tag benutzt 😊

Gute Idee

Instagram ist in meinen Augen reine Zeitverschwendung. Natürlich gibt es auch Menschen die solche Plattformen für kreative Zwecke nutzen, aber diese sind (meiner Erfahrung nach) leider in der Minderheit.

Ich denke es schadet niemandem, wenn man eine Pause von den Sozialen Netzwerken macht. Auf diese Art und Weise kann man neue Hobbies finden und die eigene Kreativität anregen.

Ich wünsche dir Viel Erfolg! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob das eine gute Idee ist, das musst du selbst entscheiden.

Ich bin mein Leben lang Christ und habe erst vor ca. einem Jahr erfahren, dass es das Fasten auch bei Christen gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.
Gute Idee

Auch wenn ich mich inzwischen nicht mehr als Christin bezeichnen würde, fand ich das Fasten immer extrem wichtig!
Und ich mache es auch so weiter, finde den Move daher sehr gut.

Beim Fasten geht es ja darum, etwas auszusuchen, dass einem schwer fallen wird. Social Media-Fasten ist daher perfekt! Du wirst echt Lebenszeit dadurch gewinnen, allein in einer Woche wären das bei dir 35 Stunden!

amarie2k01
Beitragsersteller

Krass 🥺Danke dir

Gute Idee

Wenn du es für eine gute Idee hältst, dann mach es. Ich persönlich verzichte auf nichts.