40 jähriger und 20 jährige ein Kind gut oder schlecht?

6 Antworten

Kann man so pauschal sicherlich nicht beantworten - kommt ja immer auf die Menschen an...

Wenn Reife, Lebensplanung, Vorstellung über Erziehung des Kindes etc. parallel laufen, kann es funktionieren.

Alles Gute jedenfalls...;)

Wenn der Vater 60 ist, ist das Kind 20.

Das ist noch im Rahmen, finde ich.

In meinen Augen absolut erstrebenswert für beide, er kann gerne noch ein wenig älter sein.

Finde ich in Ordnung . Alles OK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Deren Leben, nicht meines. Geht mich entsprechend nichts an.