40 Fahrstunden sind realistisch?

2 Antworten

zu meiner zeit hatten wir mal 8 Pflichtstunden und zwei bis drei normale Fahrstunden.. den Rest Verkehrsübungsplatz mit Freunden oder Familie..

Da waren 15 Fahrstunden ungewöhnlich viel.. Ich versteh das nicht wie die jungen Menschen heutzutage so viele Stunden Brauchen und Theorie mußte erledigt sein bevor man Angefangen hat zu Fahren..

Liegt an jedem Selbst zu lernen denn schlieslich kostet das ne menge Geld..

30 Fahrstunden = 30 x 45 Minuten im Fahrschulauto.

Wie und wo inzwischen der Schnitt liegt - keine Ahnung. Ich meine bei uns waren es 28 Stunden, aber ohne Gewähr.