4 Wochen ohne Freund!?!?

5 Antworten

Meine erst beziehung war ähnlich, ich war auch so 'anhänglich' aber die welt geht nich unter wen man sich mal 4 wochen nicht sieht. Wenn ich zurück blicke wärs besser gewesen diesen ganzen tatendrang innerhalb einer beziung schon langsam verteilt rauszulassen als alles am anfang zu verbraten, so wurde meine beziehung ganz schnell nicht mehr so 'über berauschend, schmetterlinge im bauch, etc' kann auch gut sein das man sich auf die nerven geht wenn man sich zu oft sieht.. kann sein muss nicht ;)

und ich sehe meine freunin momentan teilweise 6 wochen immer nicht das es eine fernbezihung ist, is auch nich für jeden was :) aber ich komm damit klar.

Erstmal viel Glück für euch beide weiterhin. Wenn ihr noch mal die gelegenheit haben solltet euch zu sehen frage deinen Freund doch einfach, ob du ein 'erinnerungsstück' von ihm mitnehemn kannst (Kuscheltier,Shirt, etc.) ..Da hast du dann immer was zum kuscheln wenn du dich gerade mal nach ihm sehnst. Ansonsten musst du ablenkung suchen. Unternimm was mit deinen freunden, familie, hab Spaß.. auch ohne ihn. Du wirst sehen so vergeht dann die Zeit viel schneller als wenn du dich in dein Zimmer hockst, merkst wie doof es alleine ist und dann noch in selbstmitleid verfällst.

Ich sehe meinen Freund jetzt auch 3 Wochen nicht, und ich hab mir einen kleinen kalender gebastelt wo ich jeden tag durchstreichen kann, den ich ohne ihn überstanden habe. So kann ich sehen wie ich meinem ziel immer näher komme Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)

Ich war mit meinem Freund gerademal 3 Monate zusammen, da ist er für 9 Monate nach Kanada gegangen. Es war schwer aber wir haben es geschafft und als er wieder da war, war es dafür um so schöner

Bei fernbeziehungen sieht man seinen Freund auch immer mal wieder für längere zeit nicht... und die paare sind trotzdem glückllich ;)

Das schafft ihr schon, stellt euch vor es gäbe keine handys, fb etc ;) frag mal deine eltern, die haben sowas sicher auch durchgemacht, aber ohne die technischen mittel von heute.

erstmal ganz ruhig. es sind ja gott sei dank nur "4 wochen" :P

ihr habt doch bestimmt die möglichkeit euch sms oder so zu schreiben oder ? ^^