4 Weisheizzähne und Wurzelbehandlung?

DoubleD22  13.09.2024, 10:29

Hast du ne Narkose bekommen? Hab das mit den Weisheitszähnen noch vor mir. Und richtig schiss

Hagenboy111
Beitragsersteller

Ne nur Lachgas. Hab also alles mitbekommen. Hast halt ne Betäubung. Aber unangenehm isses schon...

DoubleD22  13.09.2024, 11:43

Hilft Lachgas denn? Stell mir das irgendwie seltsam vor alles mitzubekommen und gleichzeitig vollgedröhnt zu werden

Hagenboy111
Beitragsersteller

Du bist halt weggedröhnt ob du was getrunken hast. Bist aber bei vollen bewustsein. Kleiner Tipp nimm dir Kopfhörer mit. Das rausbrechen von den Zähnen ist unangenehm zu hören.

1 Antwort

Ich würde erstmal noch warten bis es dir besser geht, bringt ja nichts arbeiten zu gehen wenn es dir dann schlecht geht 😃

Das Essen wird nach der Zeit besser, zur Not wenn's nicht besser wird, zum Zahnarzt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hagenboy111
Beitragsersteller

Ja das dachte ich mir auch. Dann mache ich das wohl besser.

Danach wirds wieder gehen.