4 tage vor vertragsfrist abschicken?

2 Antworten

Guten Morgen.

Auf jeden Fall solltest Du den Brief per Einschreiben verschicken. Dann geht es in der Regel etwas schneller.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Scan das Ding und schick es vorab per Mail. Dann schreib dazu, dass die Zustellung so lange gedauert hat und du daher den Weg per Mail - sozusagen als "Vorwarnung" - wählst.

Hihuhi768
Beitragsersteller

Es steht da aber das nur die schriftliche form akzeptiert wird

LisaAusPisa  06.09.2024, 22:18
@Hihuhi768

Ja, das ist auch gesetzlich so festgeschrieben.

Aber wie ich schon schrieb:

sozusagen als "Vorwarnung"