4 Tage überfällig! schlimm?

6 Antworten

ich hatte auch immer einen regelmäßigen Zyklus und dann kam die Mens mal nicht pünktlich, aber es war nicht. Zyklusschwankungen von 1-8 Tage sind lt.meinem FA normal. Wenn nicht, mach einen SST, der sollte schon anzeigen. Vielleicht hat sich Dein ES aber auch mal verschoben und Du bist gar nicht drüber...LG

soll ich mir sorgen machen?

Kommt darauf an, ob du beispielsweise in letzter Zeit ungeschützten Verkehr hattest oder nicht.

Annaevita
Beitragsersteller

ja hatte ich. und zwar mein ann und ich wünschen uns ein kind aber irgedwie wenn es jetzt geklaptt hat wäre es schon schön aber angst hätte ich auch.

Nein, es ist normal das die Regel ab und zu etwas später kommt oder sogar ein mal im Jahr ausfällt. Stress dich nicht :)

Hallo!

Es hängt davon ab, ob die in dem letzten Monat ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest, wenn nicht, brauchst du dir keine Sorgen zu machen,

denn Stress und andere Faktoren wie Ernährungsumstellung, etc. können zum Verschieben der Periode führen.

Besonders dann, wenn du die Periode noch nicht wirklich regelmäßig hast...bei mir hat das zum Beispiel fast 3 Jahre gedauert, dass ich sie alle 33 Tage bekommen habe!

Bei weiteren Fragen melde dich einfach bei mir!

MfG CarolaA.

Annaevita
Beitragsersteller

also mein periode habe ich immer alles 27 tage.und 4 tage waren sie noch nie überfällig.

CarolaA  19.11.2012, 11:19
@Annaevita

Hattest du in den letzten Wochen Stress oder hast du irgendetwas umgestellt (Ernährung, mehr Sport, etc.)??

Annaevita
Beitragsersteller
@CarolaA

nein hatte ich nicht! ist alles wie immer auch:)

Annaevita
Beitragsersteller
@CarolaA

das müssten jetzt 10 Jahre sein wieso? ich habe ja auch so leichte unterleinsschmerzen wie als würden sie kommen.

CarolaA  19.11.2012, 11:31
@Annaevita

Weil sich der Zyklus ein paar Mal im Leben ändert. Egal ob durch Schwangerschaft, Stress, etc...

Wenn du eh schon Unterleibsschmerzen hast, dann werden sie eh bald kommen.

Sollten sie bis Ende der Woche nicht kommen, würde ich dringendst den Frauenarzt aufsuchen, denn dann könnte es sein, dass Krankheiten oder Zysten den Zyklus beeinflussen!

Du machst dir doch schon Sorgen indem du hier eine Frage darüber stellst :D

Also mach dir Sorgen wenn du meinst, aber das kann immer mal passieren. Dennoch würde ich wenn sie diese Woche garnicht mehr kommen vllt. mal zum FA gehen :)