4 Sitze beim Automodell mit 16?

1 Antwort

Gibt es dann ein Modell mit 4 Sitzen, was ich rechtlich gesehen fahren darf?

Jupp, z.B. dieser: https://www.ellenator-gmbh.de/

Woher ich das weiß:Recherche

Peppie85  19.03.2024, 15:04

Ich dachte immer die Karre hieße "Ellinator" hatte wohl eine überdosis von den grünen Strahlen abbekommen, die ab und zu aus dem Hochhaus von meinem Nachbarn Heinz strahlen. ihr wisst schon, der Ex con Charline und Bruder vom Bürgermeister...

lg, Anna

AquaAnni14
Beitragsersteller

Am liebsten nicht so mit diesen 3 Rädern mäßig sonder Leichtfahrzeug mit 4 Rädern.

lilatrudi  19.03.2024, 13:49
@AquaAnni14
...Leichtfahrzeug mit 4 Rädern.

Als 4-Sitzer habe ich jedenfalls sonst keinen gefunden.