4 PINs bei DVI-D Adapter geknickt - noch verwendbar?

3 Antworten

Wenn der Adapter nicht mehr auf etwas anderes draufpasst, dann ist er nicht mehr verwendbar. Es gibt auch Möglichkeiten zur Reparatur, siehe hier:

www.ifixit.com

Nö. Die musst du entweder geradebiegen, oder aber du nimmst gleich einen anderen Adapter.

Die Pins C1 bis C4 bei DVI-I übertragen das analoge Videosignal und die horizontale Synchronisation

Ja, wenn du sie aufrichtest und mit ner Spitzzange gerade machst. Ansonsten neues Kabel besorgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...