4 Monate zusammen und bis jetzt nicht geküsst 😳

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht traut ihr euch nicht. Zb du weißt nicht ob es der passende moment ist, oder du weißt nicht ob sie es erwidert. Oder ihr seit einfach noch nicht soweit.

Hallo!

Vielleicht traut ihr euch einfach nicht, weil es auch eure erste Beziehung ist?

Grüße, Dreams97

Es traut sich keiner macht was mit ihr und wenn sie verlegen weg schaut nimm ihr Kopf dreh ihn vorsichtig zu dir und Küss sie einfach oder in einer anderen Situation dann wenn du denkst es passt einfach küssen ;)

Wenn sie sich das auch fragt, solltet ihr vielleicht mal unter 4 Augen darüber reden ;-) Aber keine Sorge. Das wird schon :)