4 Monate Asien ohne Freund. Beziehungskiller?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, dass dies sogar eine erstklassige Bewährungsprobe ist. Sieh mal: Einen Monat lang kommt er sogar mit - das ist doch klasse. Der Gute wird Dich vermissen ohne Ende und ich muss sagen, dass ich es klasse finde, dass er es Dir nicht so schwer macht. Er vertraut Dir und gönnt Dir von Herzen diese Reise - und wenn es nicht so wäre und er würde sich, nur weil Du mal 3 Monate nicht zuhause bist eine andere suchen, dann wüsstest Du ja auch, dass Ihr Euch da nur was vorgemacht hättet. Fahr mal schön dorthin - sowas kann einer echten Liebe gar nix anhaben. VIEL SPASS

Entscheide aus dem Bauch heraus. Wenn es Dein großer Traum ist und Du das machen möchtest, dann mach es.

Ihr seid jetzt schon 2 1/2 Jahre zusammen, eine (in der heutigen Zeit ;-)) lange Zeit. Ich glaube nicht, dass Eure Beziehung in die Brüche geht, wenn Ihr Euch mal drei Monate nicht seht.

Vertraut Euch gegenseitig. So wie Du schreibst, habe ich auch den Eindruck, dass es der Mann Deines Leben ist und Du hast doch sicher im Gefühl, ob das bei ihm auch so ist?

Immerhin kommt er ja einen Monat lang mit. Das ist auch eine lange Zeit. Er hat ja auch einen Job (gehe ich mal davon aus), bei dem er nicht so lange wegbleiben kann.

Mach es! Du würdest es später sicher irgendwann mal bereuen, es nicht getan zu haben!

gimik
Beitragsersteller

Einen monat könnte er frei nehmen im geschäft. Das ist auch der grund für "nur" ein monat.

Oberzicke  07.10.2010, 10:53
@gimik

Ja, eben, aber länger ist meistens nicht machbar in einer festen Anstellung. :-(

wenn eure Beziehung wirklich gut ist, dann übersteht sie 4 Monate bzw. sind es ja nur 3 Monate ganz locker... :-) Da würde ich mir gar keine Gedanken machen. Ich kenne Beziehungen, die waren zum Teil über 1 Jahr getrennt, da der eine beruflich für längere Zeit ins Ausland mußte, da gab es dann nur einen gemeinsamen Urlaub innerhalb eines Jahres oder so... und auch die sind glücklich. Es kommt halt immer auf die Personen selber an. Wie gesagt, wenn eure Beziehung wirklich gut ist und auch das Potential zum alt werden hat, dann sollte das kein Problem sein.

Was sollen die Kumpel in Chile bzw. die Ehefrauen machen?

Sich nach dem Unglück, wo sie in der Erde eingeschlossen waren, scheiden lassen?

Da sind sogar Kinder geboren worden und die Väter konnten nicht dabei sein bzw. die Kinder bisher nur auf Video sehen.

Wenn ihr Euch wirklich liebt klappt das.

probiert es doch einfach aus, macht mit Option für Dich zum Verlängern. Also erst mal gemeinsam 1 Monat und wenn du es allein nicht aushältst kann Dich doch nichts von einer Rückreise abhalten. Eine Liebe die stark ist hält das sicher aus