4 löcher?

8 Antworten

Urethraverkehr bezeichnet den Geschlechtsverkehr unter Einbeziehung der Harnröhre. Dabei wird der Penis des Mannes in die weibliche Harnröhre eingeführt

DerAccountWertG  19.01.2025, 23:05

Ist das überhaupt möglich das der Penis in die Harnröhre eingeführt werden kann?

Wenn eine Frau sagt, sie habe "vier Löcher", kann dies im übertragenen Sinn bedeuten, dass sie eine vielfältige oder "offene" Sexualität hat, die über die traditionellen anatomischen Öffnungen hinausgeht. Es ist eine Metapher, die verwendet wird, um zu signalisieren, dass die Person offen für verschiedene Sexualpraktiken und -vorlieben ist. 

Es ist wichtig zu betonen, dass diese Formulierung in der Regel nicht in einem wörtlichen, anatomischen Sinne verwendet wird, sondern als Metapher, um eine gewisse Offenheit und Freizügigkeit zu signalisieren. 

Woher ich das weiß:Recherche

Das hat mich jetzt auch neugierig gemacht, denn ich kannte auch nur die drei bekannten Löcher. Neulich habe ich eine Frau beim Portal sohotxxx kennengelernt und sie hat mich eingeladen, zum Dreiloch-Spiel. Habe ich natürlich sehr gerne angenommen und genossen :)

Doch zurück zum Thema, denn was es mit den vierten Loch auf sich hat, kann ich mir nicht vorstellen.

Mund,

After

Vagina

Und das Loch, aus dem das Pipi rauskommt

Sagen können die viel wenn der tag lang ist.