4 JUNGS IN MICH VERLIEBT!

17 Antworten

Gib den 4 jungs einen korb, und geh zu deinem schwarm und frag in das er mit dir ausgeht

du solltest es ihnen trotzdem sagen, bleibe höflich und verletze sie nicht nutze sie nicht aus, und gib keine Liebe vor

Nimm, was Du kriegen kannst - Du wirst auch nicht jünger und deine Biologische Uhr tickt.

Dank mal nach, wie dich 8 Hände, 4 Schwänze und 4 Mäuler verwöhnen könnten.

Ja soetwas ist blöd..... aber du kannst auch nicht mit jedem zusammen sein und dann schluss machen...... ich würde einfach mal, wenn die jungs in der nähe sind, laut zu deiner freundin sagen, dass du zurzeit froh bist das du single bist, dann fragen sie vielleicht gar nicht erst, ansonsten musst du denen wohl oder übel einen korb geben..... Viel glück! LG Laura

dcdqkakao
Beitragsersteller

Okay, danke. tolle antwort, daumen hoch :)

nicegirl1234  21.05.2012, 23:46

die antwort ist echt gut! (=