4 Jahre beziehung langsam wird es langweilig! Was tun?

9 Antworten

Dir muss jetzt einfach bewusst sein, dass auch wenn du Schluss machst und dir einen neuen suchst, es in 4 Jahren genauso aussehen wird. So gesehen würde eine Trennung auch nichts bringen, der Alltag kommt so oder so irgendwann. Vielleicht hast du nur vergessen was du an ihn hast, da musst du dir wieder einmal in Erinnerung rufen.

"Aufregende" Dinge machen. Zeit zusammen im Freizeitpark oder hochseilgarten verbringen. Woanders hinziehen bzw in eine neue Wohnung, von freunde hab ich gehört, dass das immer wieder pepp reinbringt. Sonst einfach mal ein paar Wochen oder Tage nicht sehen.

Entweder passt ihr nicht mehr zusammen oder ihr solltet mehr unternehmen, Städte besichtigen, zu Partys gehen, ins Schwimmbad fahren,öfters essen gehen.

Ne, dazu gehören einfach zwei, die es auch wollen. Wenn er seinen Trott weiter machen will, dann schlage ihm eine Auszeit vor, vielleicht hilft das. Als ich noch jung war, hatte ich einen Freund, der mir mal sagte: "Die Liebe zu dir ist wie eine Torte, wir essen immer davon und eines Tages ist nichts mehr da". Ein blöder Kerl, aber so ist das Leben..

Gemeinsam mehr unternehmen, öfters die Liebe "zeigen"