Grafikkarte aufrüsten für ausus rog srtix B450 F?

3 Antworten

Also ich würde eher auf ein CPU Upgrade gehen ein 5800X3D wäre eine sehr gute Lösung da die 1660s ja nicht soooo schlecht ist Full HD High packt die ja noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Youtube Nachlesen Wiki

Alle. Wenn der Platz im Gehäuse reicht und das Netzteil die passenden Ströme und Spannungen liefern kann, kannst du da alle Grafikkarten betreiben. An welche hast du denn gedacht und was für ein Netzteil hast du?

DSLSPEEDY74
Beitragsersteller

Als Netzteil ist ein ASUS ROG Strix 750G verbaut

DSLSPEEDY74
Beitragsersteller

Es sollte nicht gleich eine sein wo 500€ oder mehr kosten würde,aber eben die neueren Games wie Hogwards oder andere neue Games flüssig laufen damit.

Ich würde ne RX6650xt einbauen. Sollte dann schon mit der restlichen Hardware funktionieren.