4 Bierkaste in der Woche für ein Person normal?

16 Antworten

Das sind mehr als 11 Bier am Tag und das ist sicher nicht normal. Ich würde da schon nach 5 Bier umfallen.

Isst noch inb Rahmen so lange Keinen Schnapps oder Hoch Prozentige Getrunke wird noch zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon 40 darum viel Lebenerfahrung mit m und f

Kommt drauf an.

Bei normalem alkoholischem Bier sind das 80 Flaschen und damit 11 Flaschen pro Tag , klarer Fall von regelmäßigem Konsum und damit Alkohliker.

Bei alkoholfreiem Bier, wären das immer noch mehr als 5 Liter Flüssigkeit pro Tag und damit zumindest überzogen wenn nicht auch sogar gesundheitsschädlich.

Alo ich trinke viel Bier und weiß auch das es nicht gut ist, aber bei einem Kasten in der Woche ist schluss und ich würde schon da behaupten dass das nicht normal ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master ; PIA

Das ist heftig, kenne aber auch solche Kandidaten.

Hält man jedenfalls körperlich nicht lange durch, irgendwann kackt die Gesundheit da richtig ab. Und wenn man nicht irgendwann davon abkommt ist ein früher Tod Gewissheit. Kaum eine Droge zerlegt den Körper so heftig wie Alkohol.