4 Ausgleichen?

3 Antworten

Hi MikeHolle,

also ich kenn mich beim Notenberechnen im Zeugnis jetzt nicht so aus, aber du könntest in diesem Fall einfach deine Lehrkraft ansprechen, ob er dich vielleicht einfach mal ausfragen könnte oder mehr Unterrichtsbeiträge machen könnte! Sag ihm ruhig, dass du diese Note gerne ausbessern möchtest und wenn's klappt dann hast du bestenfalls am Ende eine 1 oder 2 im Zeugnis!😁😉😊 Ich weiß jetzt nicht in welche Klasse oder so du gehst, aber er schreibt dann eh vielleicht noch eine Extemporale und das wär auch eine Möglichkeit die Note auszubessern!🙂 Natürlich könntest du auch eine Präsentation machen, das würde bestimmt auch helfen!

Das schaffst du schon, wenn du dich anstrengst!😉😁👍Hoffe, dass ich dir helfen konnte!

LG😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine 1 kann ich mir nicht vorstellen. Für eine 2 halt ordentlich anstrengen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Maschinenbaustudent, RWTH Aachen

Also Mündlich 1 und schriftlich noch eine 1

Könnte dir noch eine 2 rausholen, kannst nach einer Ausgleichspräsentation fragen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Laufendes Studium und früherer Physik LK