4- ausgleichen?

Spikeman197  13.02.2023, 22:26

Welches Bundesland?

Katze0333
Beitragsersteller

Niedersachsen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise muss man eine 4- nicht ausgleichen. Ich hab noch nie mitbekommen, dass das in ieinem BL so wäre.

Glück gehabt...

Katze0333
Beitragsersteller

Wouhuu

Danke für die Antwort 🤝

Normalerweise sollte dort nur eine 4 stehen also im Zeugnis.

Hatte das gleiche in Erdkunde und Bio beide haben mir eine 4- aber auf dem Zeugnis stand 4

Auf dem Zeugnis steht ja "ausreichend", das muss man nicht ausgleichen.

Katze0333
Beitragsersteller

Stimmt

Danke

Eine 4 minus ist vor der gymnasialen Oberstufe keine offizielle Zeugnisnote, sondern gilt als "ausreichend".

Katze0333
Beitragsersteller

Danke

Eine 4 muss man normalerweise nicht ausgleichen, das ist ja noch gerade so bestanden.