3x Selbsttest auf okkultes blut und 1x darmrkebs Vorsorge beim Hausarzt, unterschiedliche Ergebnisse?

2 Antworten

Erster Schritt

Nochmal zum Hausarzt für den richtigen Test! Der von Amazon ist nicht so präzise wie von einem Arzt

Falls positiv:

Zum Proktologen ob Hämorrhoiden dahinter stecken könnten

Falls nicht:

Darmspiegelung zur Abklärung

DerSeemann123
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass die Ärzte mir nicht diesen test geben werden, weil ich zu jung dafür bin. Die werden sagen,dass ich hypochonder bin

DerSeemann123
Beitragsersteller
@Gabifragt

Ja bei mir meinen die das es nicht nötig wäre. Die sind es wäre negativ, aber ich denke das die erst gar nicht bewertet haben. Aber ist auch egal. Hab Überweisung zu einer darmspiegelung und mrt Bauch bekommen. Ist viel wichtiger.