3er split Trainingsplan mit Fokus auf Po und Beine?

2 Antworten

Wenn du den Fokus auf Beine haben willst dann mach es so

Unterkörper, Pause, Oberkörper, Pause, Unterkörper, Pause und von vorne oder halt klassisch Ganzkörper

Anonym123557
Beitragsersteller

Wird der Oberkörper denn dann nicht zu wenig beansprucht? Bzw wird dort dann überhaupt aufgebaut wenn nur 1x die Woche ein Reiz gesetzt wird ?

Wieso willst du einen 3er split wenn du nur 3 mal die Woche gehst?

Da würde ich fast nen Ganzkörpersplit fahren oder maximal nen 2er split.

N 3er split würde bedeuten dass die Muskeln nur alle 7 Tage beansprucht werden. Das ist eine zu niedrige Frequenz.

LG

Anonym123557
Beitragsersteller

Könntest du mir dann eine Idee für einen Ganzkörper Plan geben? :)

LizenzfireArtZ  26.05.2022, 11:19
@Anonym123557

Ne Übung für den Rücken
Ne Übung für die Brust
Ne Übung für die Schulter
Ne Übung für die Arme
Ne Übung fürn Arsch
Ne Übung für die Quads
Ne Übung für die Hams
Ne Übung fürn Bauch

Viel mehr würde ich an einem Tag garnicht tun. Wenn du Inspiration für Übungen brauchst sag Bescheid. LG :)