3er oder 5er BMW r?

3 Antworten

nimmt sich nicht viel. 520d ist eben relativ gesehen schlechter motorisiert, dafür jedoch komfortabler. Der 3er etwas agiler.

Auf jeden Fall einen Kombi.

Der 520d ist halt schon die unterste Liga, wenn es um den 5er geht. Super Motor, aber nicht zu vergleichen mit den E220d von Mercedes. Da sind die 4 Zylinder ok, auch wenn der 6 Zylinder besser passt. In den 5er gehört aber doch ein 30d rein.

Im 3er ist der 20d optimal.

Vom Platz her und auch vom ganzen Fahrkomfort machst du mit beiden Kombis nichts falsch, der 5er kann aber alles nochmal ne Ecke besser.

Such dir zwei Fahrzeuge aus und fahr beide. Nimm deine Familie mit und schau wie es passt.

Wenn's preislich für dich nichts ausmacht natürlich der 5er :D

Habe selber einen, auch 520Diesel, bin super zufrieden.

Stn003
Beitragsersteller

Keine Probleme gehabt bis jetzt ? Will mir einen mit 140tsd km holen

APPLEFR34K  15.03.2020, 12:16
@Stn003

Nope, nur Kleinigkeiten. Aber das kannst du natürlich nicht auf deinen übertragen. Wer weiß wie mit dem umgegangen wurde.