Warrior Cats: Welche Clan-Katze ist die Nervigste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Feuerstern.

Einfach nur Feuerstern!

Er nervt, er macht alles perfekt und macht nie irgendwas falsch. Wenn er mal was Falsch macht dann ist es sowieso richtig.

Deswegen mag ich ihn nicht und finde ihn einfach nur nervig!

LG Mondstern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!
Von Experten Mondsee745899 und Daemmerpfote bestätigt

Sei gegrüßt,

Natürlich Feuerstern! Der nervt. Und wenn du dich fragst, was der denn macht:

Er macht ALLES. Das ist das Problem.

Häherfeder dagegen ist mein liebster Charakter, ich freue mich immer, wenn er nörgelt und meckert.

LG Phönixstern ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Tuepfelfarn
Fragesteller

Das ist mir mal was Neues, dass jemand Feuerstern nervig findet. Erstaunlich👍😊

PhoenixStern  03.05.2024, 20:25
@Tuepfelfarn

Tatsächlich eine sehr verbreitete Meinung, zumindest bekomme ich regelmäßig Zustimmung ;)