wer ist wach 😀?

4 Antworten

Wenn du alleine wohnst und duch Niemand wecken kann, dann gibt es glaube ich außer Wecker keine Lösung, aber der geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marvin7403  22.07.2024, 04:26

was man machen könnte ist den nachbarn fragen oder ein zettel an die tür hängen

Doch wecker hilft musst ihn nur ins nebenzimmer stellen damit aufstehn muss um ihn auszuschalten

LoveSe6x
Beitragsersteller

Wenn ich ihn neben mein Kopf mache werde ich nicht aufstehen und du sagst mir Nebenzimmer geil 😂😂😂😂

Lass dich von jmd wecken oder mach dir viele verscheidene wecker mit verscheidenen tönen

Ksnn auch nicht schlafen, versuchs aber jetzt gleich

Jede 30 min ein wecker

AlyiaCharlotte  22.07.2024, 05:28

Mach ein... paar wecker am besten jede minute... laut. :D