3er Freundschaft geht immer schief oder?

1 Antwort

ich bin leider in den letzten 2 Jahren immer mehr verletzt woren aufgrund einer 3er Freundschaft.

Sie hat wahrscheinlich die gleiche Situation die ich hatte:

ihr schließt sie aus und sie fühlt sich schlecht. Sie will dass ihr den ersten Schritt macht und mit ihr redet und geht deswegen etwas auf Abstand um zu sehen ob ihr etwas unternehmen werdet. Sie hängt mit diesen Leuten rum weil sie vielleicht keine anderen Personen hat mit denen sie sonst rumhängen könnte. Wahrscheinlich versucht sie jetzt wieder etwas mehr auf euch zu zu kommen.

Wenn sie euch noch wichtig ist, klärt bitte die ungeklärten oder noch offenen Gespräche und schließt sie nicht aus. Ich weiß, so eine Freundschaft kann kompliziert sein aber bitte lasst sie nicht im Stich, den meisten Leuten ist gar nicht klar, wie sehr sowas einen Menschen verletzen kann. (eigene Erfahrung..)

schreibt sie an, oder sprecht sie in der Schule and und redet mit ihr.

ich bin übrigens nicht mehr in dieser Freundschaft und habe in meiner Klasse neue Freunde gefunden.

Koppi211
Beitragsersteller

Okay mal schauen. Es wurde alles schon so kompliziert, weil sie IMMER beleidigt ist und da wo noch nichts war immer erzählte, dass wir sie ausschließen würden.

Tessaaa129  08.03.2024, 18:25
@Koppi211

naja vielleicht ist sie einfach gekränkt, weil ihr sie eben wirklich ausschließt, wenn du das auch so sagst: Ich gebe es zu wir schließen die Person C aus.