Fühle mich so als würde mich jeder hassen oder weniger mögen?

2 Antworten

Ich versuche Objektiv zu bleiben, bei deiner Erzählung.

Jedes Ding hat zwei Seiten; deine haben wir gelesen. Wäre interessant, die anderen zu hören. Jede der Seiten beinhaltet Wahrheit!! Heißt, es liegen auch Fehler bei dir selbst! " wirklich keeeeiner ist so schlimm wie du." Ein Vorwurf aus der Gruppe, die alle das Gleiche empfinden!!? Was sagst Du dazu??

"bin jetzt viel viel Älter über 12 Jahre," Auch mit 12,5 Jahren, bist Du noch im kindlichen Bereich, das zeigt ja auch deine Frage! Es läuft nicht nach deinen Vorstellungen, also ist alles Scheiße! So einfach ist das Leben nun mal nicht!

Du hast die Wahl, Du musst nicht mitgehen - bleib zu Hause, hör Musik, lies einen guten Roman, oder such dir neue Freunde!

Ist doch im Grunde recht einfach. Ich komme nicht klar mit meinen Freunden, dann sind es die Falschen, oder ich hinterfrage mich erstmal selbst! Das ist nie verkehrt. Sich selbst reflektieren!

Mit 15/16 wirst Du über deine Frage, nur den Kopf schütteln.

Ich kann dir nur Raten, dich selbst und deine Freunde zu überdenken.

Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Omg,du tust mir so leid,sowas ist so n scheiß Verhalten und meiner Meinung nach nicht sehr empathisch,toxisisch und rücksichtslos..(Allerdings kann man das als außenstehende ja auch schwer sagen,wenn man nicht weiß ob doch irgend etwas mal passiert sein sollte.) Ich will bei sowas halt nie was falsches antworten,oder etwas sagen um Stress zu bekommen oder jmd zu beleidigen,aber ich glaube das tut dir nd gut...Nichts machen wäre glaube ich auch falsch, was meinst denn du sind deine richtigen Freunde? :) Wie gesagt ich will hier nichts falsches sagen,aber wenn du willst kannst du Freundschaftanfrage machen :) Und wenn dich was beschäftigt oder so kannst du mir immer schreiben :) (Und nein ich will keine Bilder oder so n scheiß bin weiblich und kann dich total gut verstehen)
LG :)