3DS Ladekabel funktioniert nicht mehr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiele deinen 3ds leer. Lass das kabel ca. halbe stunde, stunde drin wenn er jetzt geladen ist liegt es an dem Lämpchen. Oder frage jemanden oder gehe in einen gamestop und probiert aus ob das Lämpchen genauso reagiert wenn nicht liegt es natürlich am kabel.

Hoffe ich konnte dir helfen :3 lg Tanzmariechen23

Kauf zu erst ein neues Ladekabel, bringt das nichts einen neuen Akku, bringt das auch nichts ist die Ladebuchse kaputt. Die kann man vllt tauschen.

Lass es doch erstmal ne Weile stecken und guck, was passiert ^-^