Nintendo 3ds defekt nach Fall...

4 Antworten

Hallo mir ist genau das selbe gerade passiert ich möchte meine nintendo 3ds einschalten aber sie geht nach 3 sekunden wieder aus sie ist mir vom bett gefallen. Was soll ich tun??Ich hab alles versucht: Hab sie am stecker angeschlossen und dann probiert einzuschalten erfolglos....Und sie hat jetzt schon massive schäden:Wlan regler geht nicht mehr aus,ich kann nur noch mit Kopfhöhrern etwas hören,die R taste ist schwer zu betätigen.HILFE.. Hab schon die Sd karte rausgenommen und in den 3ds meines bruders gesteckt aber keins meiner Anwendungen erscheint dort.Was soll ich tun??

Versuch mal, den 3DS auf der Ladestation aufzuladen/darauf anzuschalten. Auch wenn die Lampe dann eher rot statt blau leuchten sollte, vielleicht hilft's ja. Auch wenn's unsinnig erscheint, bei mir hat tatsächlich ein Sturz mal irgendwie den Akku entladen, nach dem Aufladen lief alles wieder reibungslos.

Danke für die Antworten... habe eine Mail an die o.g. Adresse geschickt und auch gleich eine Antwort erhalten... Leider können sie mir nicht helfen! Heute hatten wir es mal in die Sonne gelegt für ca. 1 h, danach ging es an und ich hätte auch spielen können - war total überrascht. Machten es wieder aus - und dann nach wiederrum 1 h wollte mein Sohn spielen und das gleiche Problem war wieder da... Was ist da denn??? Ich lebe in Ägypten und habe hier niemanden der mal reinschauen könnte - muss ich wohl selber in die Hand nehmen! Weis aber garnicht nach was ich suchen soll? Am Akku liegt es nicht... es ist auch vollgeladen und die Lampe leuchtet blau!

Kann mir vielleicht noch jem. einen Tipp geben - wenn ich es aufmachen sollte nach was ich gucken muss und auf was ich achten sollte?