3ds hält nur noch 15 min durch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube der Akku ist kaputt.. ich hab auch einen 3ds und der hällt auch nicht mehr so lange durch wie früher : )

Der Akku ist zu stark degeneriert. Einfach einen neuen Akku kaufen und wieder Freude am daddeln haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wird er Akku einfach über den Jordan sein. Der ist ja bzw das Gerät ist ja auch nicht mehr das jüngste ;-)

Früher hat mein 3DS mehrere Wochen ausgehalten aber jetzt nur noch paar Stunden