YouTube hat 3D - Videos, ich hab 'ne 3D - Brille vom Kino. Trotzdem funktioniert es auf YT nicht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 3D Brille ist eine zirkular polarisierte Brille. Mit der kannst du auf dem PC nichts anfangen. Du kannst vielleicht mit einer Blau-Rot Brille etwas sehen.

Mineralquelle94
Beitragsersteller

jo danke leute!

die 3D Brillen vom Kino funktionieren auch nur da, es gibt unterschiedliche 3D Techniken soweit ich weiß und Youtube benutzt ne andere als die vom Kino

hallo=) soweit ich weiß hat das auch was mim Bildschirm zu tun sonst bräuchtest du dir ja auch keinen 1000€ teuren 3d tv kaufen müssen;)

nain :D sicher nicht

für einen 3d Effekt brauchst du einen fernseher der 3d kompatibel ist ... dann tuts